Helles Duplex-Penthouse mit Meerblick in Son Armadams, Palma

RefNr: 6800134
280 m²
5
4

Preis:

€ 1.500.000

Per E-Mail senden
Drucken

Dieses Apartment befindet sich in einer beliebten und ruhigen Wohngegend und verfügt über einen Blick auf das Meer und den Yachthafen von Palma. Es wurden zwei Wohnungen miteinander verbunden, so dass sich die Wohnfläche von ca. 280m2 nun folgendermassen aufgeteilt: grosszügig geschnittene Wohnräume mit Essbereich, 2 Küchen, 5 Schlafzimmer und 4 Bäder und 2 Terrassen. Ausserdem gibt es eine Waschküche, 1 Gäste-WC und zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und 2 Garagen-Parkplätze. Vor wenigen Jahren wurde die Immobilie liebevoll und mit vielen Details aufwendig renoviert. Das Gebäude ist mit einem Pförtner und Aufzug ausgestattet.
Weitere Ausstattungsmerkmale sind Climalit-Fenster, Einbauschränke, Klimaanlage, Zentral- bzw. Fussbodenheizung, Parkett- bzw. Steinfussböden.
Durch die zentrale Lage sind zahlreiche Restaurants, Cafés, Bars sowie eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar.

Ausstattung

  • Aufzug
  • Garage
  • Klimaanlage
  • Meerblick
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Energiezertifikat:

A+
A
B
C
D
E
F
G
Energiezertifikat: In Bearbeitung

Immobiliendetails anfragen