So schmeckt der Sommer – Eis aus Mallorca

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Leckerschlecker finden auf Mallorca an fast jeder Ecke eine Eisdiele. Doch wer bietet wirklich hausgemachtes Eis an?

Unsere Favoriten:

FET A SOLLER
Zitrone, Orange oder Joghurt? Hauptsache handgemacht und mit frischen Zutaten von der Insel.
Die Eisfabrik befindet sich in Soller, kann besichtigt werden und beliefert nicht nur ihre Filialen in Soller und Palma, sondern schickt die kühle Leckerei sogar nach Hause. Der Geschmack des Urlaubs in den eigenen 4 Wänden.
Mehr zu Fet a Soller und zur Onlinebestellung finden Sie hier

RIVA GELATO IN PORT ANRATX
Im schicken Hafen hat erst letztes Jahr eine neue Filiale der italienischen Marke eröffnet.
Das Eis ist selbstverständlich frisch und unverschämt lecker. Mit Blick auf die Boote schmecken Pistazie, Kaffee und Mascarpone noch besser.

BOUTIQUE DEL GELATO
Auch die Mallorquinier mischen im Eismarkt mit. Diese Kette mit Filialen in Palma ist besonders beliebt, weil das frische, hausgemachte Eis mehr als erschwinglich ist. Die Kugel kostet unter 1 EUR und neben Klassikern finden auch außergewöhnliche Sorten wie „Senf mit Honig“ und „Lachs“ den Weg in die Eistüte.

Anfrage erfolgreich verschickt!